Inhaltskopf
«Zurück

Ausbildung zum/-r Dachdecker/-in 2017

Starte mit uns durch und bringe deine Karriere ins Rollen!
Wir haben noch einen freien Ausbildungsplatz zum/-r Dachdecker/-in mit Ausbildungsbeginn am 01.09.2017.
Bewirb Dich jetzt für Deinen Ausbildungsplatz. Per Post, persönlich bei uns im Betrieb oder einfach per Email an info@bauer-bedachungen.de

Wenn du mehr über den Dachdeckerberuf erfahren möchtest, wird hier aufgeklärt und für das geworben, was wirklich da ist. Nämlich einen aufregenden Beruf mit Perspektive. Also raus aus dem Bürostuhl, rein in die Ausbildung, spätestens nach dem Besuch auf obenistdasneuevorn.de oder ein bisschen filmreifer Unterhaltung im folgenden Video.

Informiere Dich hier weiter über den Beruf des Dachdeckers

Und wenn Du noch mehr wissen willst, dann melde Dich einfach direkt bei uns

Am 27.10. sind wir in Laichingen mit dem Dachdecker Truck. Das ist die Gelegenheit auch vor Ort einige Eindrücke zu sammeln!