Über uns

Unsere Kunden empfehlen uns weiter, weil sie die Kompetenz unserer Mitarbeiter, die Qualität unserer Bauleistungen und unsere verlässliche Auftragsabwicklung kennen.

Zu einem guten Unternehmen gehören gute Kunden. Wir sind stolz, dass wir inzwischen über 1200 Privatkunden, Betriebe, Bauunternehmen und Architekten zu unseren Kunden zählen dürfen, davon sind zahlreiche Stammkunden, und so gut wie alle empfehlen uns weiter. Hierfür einen herzlichen Dank!

  • Sie haben einen Schaden an Dach oder Fassade?
  • Sie planen einen Neubau oder eine Sanierung?
  • Sie sind Dachdecker/in und möchten sich beruflich verändern?

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unsere Mannschaft

Andrej Bauer

Dachdeckermeister & Geschäftsführer

Meine Mannschaft ist mein Kapital, ich bin wahnsinnig stolz so ein tolles Team unter mir zu haben!


Telefon: +49 1703 5738 46
@ E-mail an Andrej

René Martick

Dachdeckermeister und Projektleiter

Profi im Steildach und Fassade

Für mich ist Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz ganz wichtig.

Ich kümmere mich auch gerne mal um die kaputten Werkzeuge.

Lena Pinjagic-Bauer

Prokuristin

„Als Kind der Bauer-Familie bin ich mit dem Dachdeckerhandwerk aufgewachsen. Wie vielseitig, anspruchsvoll und abwechslungsreich die Arbeit in unserem Betrieb ist, überrascht mich aber immer noch. Unsere Jungs sind echt klasse, und ich bin froh, meinen Vater und sein Team aus dem Backoffice zu unterstützen, wo ich kann!“


Telefon: 07333 80532-11
@ E-mail an Lena



Valeri Diel

Spenglergeselle & Projektleiter

Ich bin engagiert und ehrgeizig

Meine jahrelange Berufserfahrung macht mich zu dem was ich bin!

Vitali Reichert

Spenglergeselle & Projektleiter

Profi im Umgang mit Blech in allen Variationen

Vitali unser Blech-Maestro!

Ich bin ein ziemlich ruhiger Typ. Meine Kollegen bringe ich gerne zum Lachen.

Nikos Liovas

Dachdeckerfachhelfer

Hilft, wo immer er kann. Die Kollegen schätzen ihn auf dem Flachdach.

Mein Deutsch wird immer besser, weil die Kollegen viel mit mir lernen.

Francesco Cirillo

Dachdeckergeselle

Die Arbeit ist so abwechslungsreich und ich bin froh täglich was zu lernen.

Marcel Wack

Dachdeckergeselle und Projektleiter

Unser Nachwuchsprofi mit Blick für gutes Teamwork.

Es macht mir Spaß, mich tatkräftig ins Team einzubringen. Ich bin überzeugter Dachdecker!“

Ruben Bauer

Dachdeckergeselle

Ich bin sehr gerne draußen und freue mich, das mich das Team so gut aufgenommen hat.

Adam Goerges

Azubi im zweiten Lehrjahr

Lukas Berger

Dachdeckerfachhelfer

Daniel

Dachdeckergeselle

Flachdachbefürworter und geschätztes Teammitglied!

Pierre Thielsch

Auszubildender

Unser jüngster im Team!

Benjamin Artz

Emilie

Tiffany Rube

Azubi im zweiten Lehrjahr – Beginn September 2021


Telefon: 07333/4922
@ E-mail an Tiffany

Tanja Bauer

Sachbearbeitung: Finanzen und Personal

Ich bin stolz auf das, was wir mit unserer Mannschaft schaffen!

„Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen, aber die Praxis zeigt, dass unsere Mannschaft für alles eine Lösung findet!“


Telefon: 07333 80532-14
@ E-mail an Tanja